arpeggio
arpeggio Musikproduktion
arpeggio brioso
Medienberatung
Service
Musiker
Stories in Jazz
BIMM
Musiker im Netz
Obertongesang
Recorderprojects
Medien
Bücher
CDs
Reifeprüfung
Texte
Grüäd naa
Links
Suchen


Sie befinden sich hier: Service  / Musiker / Recorderprojects / 

Blockflöten

Jeremias Schwarzer steckt hinter den recorderprojects. Mehere Produktionen mit Neuer Musik habe ich mit ihm zusammen machen dürfen - und immer habe ich auch etwas dabei gelernt. Zum Beispiel, was ein "Grifffloch sputato" ist. Unermüdlich stellt er neue Projekte auf die Beine. Alte Musik, Neue Musik, Theater Musik, Untterrichtssprojekte.

 

Wer die Welt der Blockflöte neu entdecken möchte - und vielleicht das Instrument doch noch lieben -, der sollte die musikalische Frühherziehung vergessen und auf die Seite von Jeremias surfen.

 

Er hat auch eine sehr umfangreiche Link-Sammlung zu Musikern, Aufnahmen und so weiter. Beispielsweise auf die homepage von Carin Levine, die ich im Duo mit Jeremias erlebt und aufgenommen habe.