arpeggio
arpeggio Musikproduktion
arpeggio brioso
Medienberatung
Service
Musiker
Medien
Bücher
Tontechnik
Journalismus
Massenmedien
Stil & Schreibe
Presserecht
Öffentlichkeitsarbeit
Mediendesign & Typografie
Belletristik
CDs
Reifeprüfung
Texte
Grüäd naa
Links
Suchen


Sie befinden sich hier: Service  / Bücher / Belletristik / Ein Notebook von Uli Stein / 

Notebook

Ein Notebook von Uli Stein

 

Na endlich, denken die Fans. Endlich ein neues Buch von Uli Stein. Und nicht irgend eines. Nein, ein Notebook in eben diesem Outfit, mit Tastatur und Monitor. Denn Uli Stein setzt seine berühmten Mäuse und großnäsigen Freunde diesmal allesamt und Seiten weise vor den Bildschirm. Der Cartoonist nimmt die Angst vor Viren auf die Schippe und lässt Hacker zur Tat schreiten, ermahnt surfende Kids (www.ab-insBett.de) und macht in seiner unvergleichlichen Art Witze über all die Dinge, die jedem schon mal passiert sind (und die er nie zugeben würde) und über all die Dinge, die jeder schon mal gedacht hat (aber nicht so pointiert wie Uli Stein). Uli Steins Notebook sollte auf keinem Badezimmerfenstersims eines fortschrittlichen Haushaltes fehlen. - Schon gar nicht in einem Haushalt, der online ist. Uli Steins Notebook ist unerlässlich für Computer-Freaks und wird Computer-Muffel begeistern. Also: Noch schnell Uli Steins Notebook besorgen und im Internet das geeignete Geschenkpapier aussuchen. www.ab-unterdenChristbaum.de

 

Uli Stein: Notebook. Lappan Verlag. ISBN 3-89082-879-5.